Hochzeit

Musik für den besonderen Moment

Mit Liebe zur Musik, Begeisterung für Menschen und Neugier für deren Geschichten ist es mir eine große Freude das Ja-Wort von zwei Menschen musikalisch zu begleiten.

 

Ja zu Euch. Ja zur Liebe. Ja zum Leben!

 

Herzensmomente mitzugestalten, über die Liebe und die Verbundenheit singen zu dürfen und ein Teil dessen zu sein, ist für mich jedes Mal etwas sehr Besonderes.

Wenn ich den Ton der ganz besonderen Liebe eines Paares treffe wird spürbar, was sich mit Worten nicht ausdrücken lässt.

 

Kurzprofil

Ich bin

professionelle Sängerin & Expertin für echte Gänsehautmomente.

 

Meine Motivation

Musik ist mein "Food for the soul", meine allerliebste Sprache um die Seele des Zuhörenden in Schwingung zu bringen.

 

Was ihr von mir bekommt

Professionelles Auftreten, herzverbundene Präsenz & ein Hörvergnügen der ganz besonderen Art. Musik als Umarmung für die Seele mit meiner Einladung an Euch; Haltet inne, lauscht und taucht ein in die Verbundenheit.

Es ist Euer Tag!

Hörproben

Referenzen

Wow! Du hast uns alle umgehaun. Unsere Hochzeit war mit so vielen unvergesslichen Momenten gefüllt, aber du warst ein absolutes Highlight. XXL-Gänsehaut! Schade, daß man nur ein Mal heiratet. Sollten wir jemals wieder Livemusik benötigen, gibt es für uns nur eine Adresse! Danke, du warst absolut wundervoll!!!

Julika & Till

 

 

Liebe Andrea,

besser hätten wir uns nicht entscheiden können. Du warst einfach wundervoll. Du hast unsere Trauung perfekt untermalt, uns und unsere Gäste tief berührt und mit Stimme, Herz & Professionalität unsere Trauung zu etwas ganz besonderem werden lassen. Vielen, vielen Dank!

Lotti & Georg

 

 

Liebe Andrea,

Du hast meiner Vernissage durch deine wunderbare musikalische Begleitung und gefühlvollen Gesang einen besonderen Rahmen gegeben und für alle zu einem Erlebnis werden lassen. Danke für die gute Zusammenarbeit und der professionellen Beratung zur Songauswahl und der Einbindung der musikalischen Darbietung in den Gesamtablauf.

Dankeschön, das war nicht das letzte Mal.

Ursula Schneider

 

 

Andrea hat uns und unsere Gäste im Handumdrehen verzaubert. Sowohl während der Feier auf der Bühne, als auch völlig unverstärkt in fast privatem Rahmen wußte sie mit Klassikern, wie auch mit modernen Popsongs stimmlich zu überzeugen und war mit ihrer sympatischen Art Teil eines wunderbaren Tages.

Lena & Richard

 

Songauswahl

Die Setlist mit festem Repertoire oder eine Auswahl nach euren Wünschen?

Beides kein Problem. Sagt mir, was euer Herz berührt.

 

Coversongs oder meine eigenen Lieder?

You choose, I sing :)

Angebotsbeispiele für eine Hochzeit - inkl. DJ Set buchbar

  • kleines Set - 2-4 Songs für eine Trauung
  • großes Set - musikalische Begleitung zum Sektempfang
  • Kombi  Set Livemusik - zum Bspl. zur Trauung + Sektempfang
  • Kombi Set Livemusik + DJ Set für den Nachmittag und/oder Abend

Habt ihr andere Wünsche für eure Feier? Dann her mit den guten Ideen! Erzählt mir davon und lasst uns gemeinsam das perfekte Setting für euren Event finden.

 

 

 

Livemusik + DJ Set - ein musikalisches Komplettpaket

  • Bei einer Buchung mit meinem Duopartner Fontaine Burnett könnt ihr ein musikalisches Rundumpaket buchen.

Fontaine ist Multiinstrumentalist, Musiker, Produzent und DJ. So habt ihr mit uns als Duo alle Möglichkeiten der musikalischen Begleitung zu eurer Hochzeit + einer DJ Buchung mit bester Unterhaltungsmusik für euren Event.

Musikalische Besetzung

  • Solo mit Gesang & Gitarre
  • im Duo mit Multiinstrumentalist Fontaine Burnett - Gesang (auch zweistimmig), Gitarre, Klavier... (Empfehlung!)

Event

Ob Hochzeit, Vernissage, Taufe, Geburtstag, Firmenfeier, Jubiläum...

Welchen Event auch immer ihr feiern möchtet, hier bucht ihr Musik mit Professionalität & Leidenschaft für den besonderen Anlass. Die musikalische Besetzung kann Solo, im Duo oder mit Band umgesetzt werden.

 

Möchtet ihr für euren Event gern Livemusik mit anschließendem DJ Programm? 

Dann bucht mich mit meinem Duopartner Fontaine Burnett. Er ist Multiinstrumentalist, Musiker, Produzent und DJ. So habt ihr mit uns als Duo alle Möglichkeiten der musikalischen Begleitung für eurer Event + anschließendem DJ Set mit bester Unterhaltungsmusik für euch & eure Gäste.

Künstlerkooperation mit Malerin, Kalligraphin & Performancekünstlerin Jeannine PLatz.

Empfehlungen