Eine Liveperformance der ganz besonderen Art

Mit Multiinstrumentalist, Songwriter, Produzent & DJ Fontaine Burnett an meiner Seite bilden wir gemeinsam ein Songwriter Duo, unser Herzensprojekt. Wir schreiben, kreieren, recorden & performen eigene Songs in denen unsere Ideen und all unsere Kreativität musisch zur Entfaltung kommen darf.
Uns ist es eine Riesenfreude, mit und durch die Musik etwas zum Klingen zu bringen. In uns, in den Menschen die zuhören und allem was dazwischen ist.

Wohnzimmerkonzert - Erlebt ein unvergessliches Privatkonzert in euren eigenen vier Wänden

Ob im Wohnzimmer, auf der Terrasse, im Garten oder in der Küche. Wir lieben die Individualität und die so persönliche Ebene von Sofakonzerten und sind von der Idee begeistert, bei euch zu Hause einen einmaligen und unvergesslichen Abend für und mit euch zu gestalten. Meldet euch! Es lohnt sich.

Livekonzert + DJ Set

Ihr habt Lust auf ein Livekonzert & möchtet danach gern noch mit euren Gästen Feiern & Tanzen?

Kein Problem. Fontaine ist Multiinstrumentalist, Musiker, Produzent und DJ. Mit uns als Duo könnt ihr ein einmaliges Livekonzert + anschließendem DJ Set mit bester Unterhaltungsmusik für euch & eure Gäste buchen.