Wedding

Vor 10 Jahren begleitete ich mein erstes Brautpaar.
 
Seitdem ist klar: Es ist mir eine riesen Freude das Ja-Wort von Liebenden musikalisch zu rahmen.

Ja zu Euch. Ja zur Liebe. Ja zum Leben!

Die Musik eröffnet einen Raum, der diese Augenblicke noch intensiver erfahrbar macht und unvergesslich werden lässt.

Herzensmomente mitzugestalten, über die Liebe und die Verbundenheit singen zu dürfen und ein Teil dessen zu sein, macht mich glücklich.

 

Wenn ich den Ton der ganz besonderen Liebe eines Paares treffe, wird spürbar, was sich mit Worten nicht ausdrücken lässt.

Musik bedeutet für mich frei und Zuhause sein und wenn ich singe, ist das meine Einladung an Euch: Seid ganz ihr selbst und kommt beieinander an.


Haltet inne, lauscht und taucht ein in die Verbundenheit. Es ist Euer Tag!

 

Repertoire

Am allerliebsten singe ich Songs, die euch persönlich am Herzen liegen und freue mich, eure individuellen Liedwünsche zu erfüllen.

Benötigt ihr Hilfe bei eurer Musikauswahl, so stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire mit Songs, die sich für Trauungen und andere besondere Anlässe gut anbieten:

  • All of me (John Legend)
  • Perfect (Ed Sheeran)
  • Make you feel my love (Bob Dylan/Adele)
  • Can`t help falling in love (Elvis Presley)
  • Fix you (Coldplay)
  • The way I am (Ingrid Michaelson)
  • Get here (Oleta Adams)
  • Sonnenschein (Ron Diva)
  • Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
  • Sag es laut (Xavier Naidoo)

 

Referenzen

Liebe Andrea,

besser hätten wir uns nicht entscheiden können. Du warst einfach wundervoll. Du hast unsere Trauung perfekt untermalt, uns und unsere Gäste tief berührt und mit Stimme, Herz & Professionalität unsere Trauung zu etwas ganz besonderem werden lassen. Vielen, vielen Dank!

Lotti & Georg

 

 

Liebe Andrea,

Du hast meiner Vernissage durch deine wunderbare musikalische Begleitung und gefühlvollen Gesang einen besonderen Rahmen gegeben und für alle zu einem Erlebnis werden lassen. Danke für die gute Zusammenarbeit und der professionellen Beratung zur Songauswahl und der Einbindung der musikalischen Darbietung in den Gesamtablauf.

Dankeschön, das war nicht das letzte Mal.

Ursula Schneider

 

 

Andrea hatte uns und die Gäste im Handumdrehen verzaubert. Sowohl während der Feier auf der Bühne, als auch völlig unverstärkt in fast privatem Rahmen wußte sie mit Klassikern, wie auch mit modernen Popsongs stimmlich zu überzeugen und war mit ihrer sympatischen Art Teil eines wunderbaren Tages.

Lena & Richard

 

 

Wow! Du hast uns alle umgehaun. Unsere Hochzeit war mit so vielen unvergesslichen Momenten gefüllt, aber du warst ein absolutes Highlight. XXL-Gänsehaut. Schade, daß man nur ein Mal heiratet. Sollten wir jemals wieder Livemusik benötigen, gibt es für uns nur eine Adresse! Danke, du warst wundervoll!

Julika & Till

 

 

Links

Imke Klie Reden und Zeremonien

Indra Ohlemutz Fotografin

Bina Engel Fotografin

Stefan Klüter Fotograf

Andrea Selby 

www.andreaselby.de

 ® Alle Rechte vorbehalten