Musik für den besonderen Moment

Mit Liebe zur Musik, Begeisterung für Menschen und Neugier für deren Geschichten ist es mir eine riesen Freude das Ja-Wort von Liebenden musikalisch zu begleiten.

 

Ja zu Euch. Ja zur Liebe. Ja zum Leben!

 

Herzensmomente mitzugestalten, über die Liebe und die Verbundenheit singen zu dürfen und ein Teil dessen zu sein, ist für mich jedes Mal etwas sehr Besonderes.

Wenn ich den Ton der ganz besonderen Liebe eines Paares treffe, wird spürbar, was sich mit Worten nicht ausdrücken lässt.

 

Musik bedeutet für mich frei und Zuhause sein und wenn ich singe, ist das mein "Food for the soul."

Ich lade Euch ein. Haltet inne, lauscht und taucht ein in die Verbundenheit.

Es ist Euer Tag!

Angebote

  • 25 min Set
  • 45 min Set
  • Set für freie Trauungen, Zeremonien, Taufen, Vernissage, Hochzeits- Jahrestage...(2-4 Songs)

 

Musikalische Besetzung

  • Solo
  • A capella
  • Gesang mit qualitativ hochwertigem, musikalischen Playback
  • mit Begleitung (ein oder mehrerer Musiker*innen)
  • Gitarre (für weitere Instrumente einfach anfragen).

Wie ihr mich buchen könnt

Die Setlist mit festem Repertoire oder eine Auswahl nach euren Wünschen?

Beides kein Problem. Sagt mir, was euer Herz berührt.

 

Coversongs oder meine eigenen Lieder?

You choose, I Sing :)

 

Das Honorar orientiert sich an der individuellen Auswahl der Buchung.

 

 

Repertoir

Hier einige Beispiele aus meiner Setlist der Coversongs

Liebe meines Lebens  -  Philipp Poisel
Sag es laut  -  Xavier Naidoo
Auf uns  -  Andreas Bourani
Can you feel the love tonight  -  Elten John
Fix you  -  Coldplay
Can`t help falling in love  -  Elvis
Make you feel my love  -  Bob Dylan/Adele
The way I am  -  Ingrid Michaelsen
Come away with me  -  Norah Jones
Falling slowly  -  Glen Hansard

All of me  -  John Legend
Moonriver  -  Johnny Mercer

Referenzen

Liebe Andrea,

besser hätten wir uns nicht entscheiden können. Du warst einfach wundervoll. Du hast unsere Trauung perfekt untermalt, uns und unsere Gäste tief berührt und mit Stimme, Herz & Professionalität unsere Trauung zu etwas ganz besonderem werden lassen. Vielen, vielen Dank!

Lotti & Georg

 

 

Liebe Andrea,

Du hast meiner Vernissage durch deine wunderbare musikalische Begleitung und gefühlvollen Gesang einen besonderen Rahmen gegeben und für alle zu einem Erlebnis werden lassen. Danke für die gute Zusammenarbeit und der professionellen Beratung zur Songauswahl und der Einbindung der musikalischen Darbietung in den Gesamtablauf.

Dankeschön, das war nicht das letzte Mal.

Ursula Schneider

 

 

Andrea hatte uns und die Gäste im Handumdrehen verzaubert. Sowohl während der Feier auf der Bühne, als auch völlig unverstärkt in fast privatem Rahmen wußte sie mit Klassikern, wie auch mit modernen Popsongs stimmlich zu überzeugen und war mit ihrer sympatischen Art Teil eines wunderbaren Tages.

Lena & Richard

 

 

Wow! Du hast uns alle umgehaun. Unsere Hochzeit war mit so vielen unvergesslichen Momenten gefüllt, aber du warst ein absolutes Highlight. XXL-Gänsehaut. Schade, daß man nur ein Mal heiratet. Sollten wir jemals wieder Livemusik benötigen, gibt es für uns nur eine Adresse! Danke, du warst wundervoll!

Julika & Till

 

 

Links

Imke Klie Reden und Zeremonien

Indra Ohlemutz Fotografin

Bina Engel Fotografin