Sag es mit Musik

Ich singe einen Song für deinen Herzensmenschen via Videomessage.

Kennst du jemanden, dem du gerne mal eine musikalische Freude machen möchtest?

 

Vielleicht gibt es jemanden, dem du etwas sagen möchtest, dich aber nicht traust.

Da gibt es vielleicht ein Lied, das genau das aussagt, was du für diesen Menschen empfindest?

 

Oder du möchtest jemanden überraschen, Danke sagen, Genesungs- oder Glückwünsche zu einem besonderen Tag verschicken oder einfach nur so mit einer ganz persönlichen, individuellen Musiknachricht einen besonderen Moment verschenken. 

 

Ich singe gerne in deinem Auftrag und auf Wunsch auch in Verbindung mit einer persönlichen, individuellen Nachricht.

Ich selbst liebe Überraschungen und freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. 

 Honorar: 60€